JaTel® stellt sich vor

Was ist JaTel®?

  • Helga Janka - JaTel®Gegründet 1999 als Beratungs- und Trainingsunternehmen für Verhaltenstraining im Vertrieb und Verkauf sowie Telefonkommunikation
  • 3 freie Mitarbeiter aus der Praxis mit geschultem Trainerwissen mit Schwerpunkt “Kommunikation und Veränderungstraining”
  • Ausweitung des Trainingsunternehmens zur Unternehmensberatung mit unterschiedlichen Dienstleistungen
  • Training, Seminare, Teach- und Coaching
  • Telefonmarketing Outbound – Kundenbindung
  • Personalauswahl für das Telefonmarketing
  • Projektbegleitung und Entwicklung von Konzepten
  • Spezialisierung im Angebotsbereich Kundenzufriedenheit
  • Gesprächsanalyse

Warum JaTel®?

  • Über 25 Jahre Praxis und Erfahrung im Telefonmarketing
  • Über 30 Jahre Vertriebs- und Verkaufserfahrung
  • Rundum den Kundenservice Angebot, speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt.
  • Übergreifendes Branchen-know-how Finanzdienstleister, Konsumer, Handel, Internet, Investitionsgüter
  • Solide Trainerausbildung in verschiedenen Themenbereichen:
    – NLP Master
    – Fachliteratur “Kundenkommunikation am Telefon”

Unsere Stärke

Individuell abgestimmte Trainings- und Schulungseinheiten
direkt beim Kunden.
Sofortige Umsetzung in die Praxis erleichtert den Lerntransfer
und spart wertvolle Arbeitszeit.

JaTel®-Beratungsbereiche

JaTel® Custom

  • Kundenzufriedenheitsanalyse-/Erwartungsanalyse
  • Wie zufrieden ist der Kunde?
  • Was erwartet der Kunde vom Unternehmen?
  • Kundenideen sinnvoll nutzen und umsetzen
  • Messe – Erfolgsbetrachtung und Lösungen

JaTel® Inhouse

  • Individuelles Coaching am Arbeitsplatz
  • Outbound Projektplanung
  • Unterstützung Telefonaktionen
  • Auswertungen und Statistik
  • Qualitätsstandards erstellen

Seminarangebote

Offene Seminare

Firmenspezifische Seminare und Face to Face Training

Basistraining und Aufbautraining
  • Mitarbeitertraining und Coaching im Verkauf und am Telefon
  • Konzepte zur Verkaufsförderung und für Telefonmarketing
  • Projektmanagement im Outboundbereich
  • JaTel®- Beratungsbereiche
  • Mitarbeiterführung und Mitarbeiterweiterentwicklung
  • Konfliktbewältigung im Arbeitsumfeld
  • Branchenbezogenes Training direkt am Arbeitsplatz

JaTel®-Unternehmensprinzip

  • Wirtschaftlichkeit
    heißt, Aufwand und Nutzen abzuwägen, effiziente Lösungen zu
    finden und diese erfolgreich umzusetzen.
  • Vernetzung
    ist elementarer Bestandteil jeder Zusammenarbeit. Dies betrifft
    Beteiligte und Aufgaben. Transparenz und geeignete Kommunikations-
    strukturen sind unabdingbare Voraussetzungen dafür.
  • Prozessbegleitung
    bedeutet, nicht nur den Anfang und das Ende einer Entwicklung zu
    kennen, sondern sich in jeder Phase über Ziele und Vorgehensweise
    im Klaren zu sein und entsprechend zu handeln.
  • Innovation
    schafft Impulse, setzt neue Maßstäbe und macht scheinbar Unmögliches möglich.
  • Flexibilität
    sichert die Fähigkeit, aktuell und individuell auf Ereignisse zu reagieren.
    Ein System ist nur funktionsfähig, solange es in der Lage ist, sich den Erfordernissen seiner Umgebung anzupassen.
  • Ganzheitlichkeit
    beinhaltet alle menschlichen Aspekte: Denken, Handeln und Fühlen.

Prinzipien zu haben bedeutet für JaTel®,
diese mit Leben zu füllen
und nach innen und außen zu vertreten.

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