Was ist JATEL®?

  • Gegründet 1999 als Beratungs- und Trainingsunternehmen für Verhaltenstraining im Vertrieb und Verkauf sowie Telefonkommunikation
  • 3 freie Mitarbeiter aus der Praxis mit geschultem Trainerwissen mit Schwerpunkt "Kommunikation und Veränderungstraining
  • Ausweitung des Trainingsunternehmens zur Unternehmensberatung mit unterschiedlichen Dienstleistungen
  • Training, Seminare, Teach- und Coaching
  • Telefonmarketing Outbound - Kundenbindung
  • Personalauswahl für das Telefonmarketing
  • Projektbegleitung und Entwicklung von Konzepten
  • Spezialisierung im Angebotsbereich Kundenzufriedenheit
  • Gesprächsanalyse

 

Warum JATEL®?

  • Über 25 Jahre Praxis und Erfahrung im Telefonmarketing
  • Über 30 Jahre Vertriebs- und Verkaufserfahrung
  • Rundum den Kundenservice Angebot, speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt.
  • Übergreifendes Branchen-know-how Finanzdienstleister, Konsumer, Handel, Internet, Investitionsgüter
  • Solide Trainerausbildung in verschiedenen Themenbereichen:
    - NLP Master
    - Fachliteratur "Kundenkommunikation am Telefon"

 

Unsere Stärke

  • Individuell abgestimmte Trainings- und Schulungseinheiten
    direkt beim Kunden.
  • Sofortige Umsetzung in die Praxis erleichtert den Lerntransfer
    und spart wertvolle Arbeitszeit.

 

JATEL®-Beratungsbereiche

  • JATEL® Custom
    - Kundenzufriedenheitsanalyse-/Erwartungsanalyse
    - Wie zufrieden ist der Kunde
    - Was erwartet der Kunde vom Unternehmen
    - Kundenideen sinnvoll nutzen und umsetzen
    - Messe - Erfolgsbetrachtung und Lösungen
  • JATEL® Inhouse
    - Mitarbeitereinsatzplanung
    - Outbound Projektplanung
    - Unterstützung Telefonaktionen
    - Auswertungen und Statistik
    - Qualitätsstandards erstellen

 

Seminarangebote

  • Offene Seminare
  • Firmenspezifische Seminare und Face to Face Training
    • Basistraining und Aufbautraining
      - Mitarbeitertraining und Coaching im Verkauf und am Telefon
      - Konzepte zur Verkaufsförderung und für Telefonmarketing
      - Projektmanagement im Outboundbereich
      - JATEL®- Beratungsbereiche
      - Mitarbeiterführung und Mitarbeiterweiterentwicklung
      - Konfliktbewältigung im Arbeitsumfeld
      - Branchenbezogenes Training direkt am Arbeitsplatz

 

JATEL®-Unternehmensprinzip

  • Wirtschaftlichkeit
    heißt, Aufwand und Nutzen abzuwägen, effiziente Lösungen zu
    finden und diese erfolgreich umzusetzen.
  • Vernetzung
    ist elementarer Bestandteil jeder Zusammenarbeit. Dies betrifft
    Beteiligte und Aufgaben. Transparenz und geeignete Kommunikations-
    strukturen sind unabdingbare Voraussetzungen dafür.
  • Prozessbegleitung
    bedeutet, nicht nur den Anfang und das Ende einer Entwicklung zu
    kennen, sondern sich in jeder Phase über Ziele und Vorgehensweise
    im Klaren zu sein und entsprechend zu handeln.
  • Innovation
    schafft Impulse, setzt neue Maßstäbe und macht scheinbar Unmögliches möglich.
  • Flexibilität
    sichert die Fähigkeit, aktuell und individuell auf Ereignisse zu reagieren.
    Ein System ist nur funktionsfähig, solange es in der Lage ist, sich den Erfordernissen seiner Umgebung anzupassen.
  • Ganzheitlichkeit
    beinhaltet alle menschlichen Aspekte: Denken, Handeln und Fühlen

 

Prinzipien zu haben bedeutet für JATEL®,
diese mit Leben zu füllen
und nach innen und außen zu vertreten.

 

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