Nr. 126:
Stressabbau im Arbeitsalltag und am Telefon
Alle MitarbeiterInnen mit Kundenkontakt am Telefon und sehr hohem Arbeitsvolumen
- Erkennen der eigenen Stress-Situation
- Stress positiv im Arbeitsalltag und am Telefon einsetzen
- Richtiger Umgang mit Überlastungssignalen und Routineeinbrüchen
- Besser und zufriedener Arbeiten ohne Stressoren
- Möglichkeiten zur Stressbewältigung und Prävention.
Inhalt:
Dauer: |
Tagesseminar |
Ort: |
Nach Absprache |
Methode: |
Einzel- und Gruppenarbeit, Visualisierungsmethoden, 4-Stufen-Methode, Vorbereiten, Vormachen, Nachmachen, Üben, Methodenwechsel, wechseln von Inhalten, Situationen und Einsatz von Hilfsmitteln |
Seminar-Übersicht
Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht
Hier finden Sie weitere Infos
Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf