Nr. 126: 


Stressabbau im Arbeitsalltag und am Telefon

Stressabbau im Arbeitsalltag und am Telefon

Alle MitarbeiterInnen mit Kundenkontakt am Telefon und sehr hohem Arbeitsvolumen

  • Erkennen der eigenen Stress-Situation
  • Stress positiv im Arbeitsalltag und am Telefon einsetzen
  • Richtiger Umgang mit Überlastungssignalen und Routineeinbrüchen
  • Besser und zufriedener Arbeiten ohne Stressoren
  • Möglichkeiten zur Stressbewältigung und Prävention.

Inhalt:

Dauer:
Tagesseminar
Ort:
Nach Absprache
Methode:
Einzel- und Gruppenarbeit, Visualisierungsmethoden, 
4-Stufen-Methode, Vorbereiten, Vormachen, Nachmachen, Üben, Methodenwechsel, wechseln von Inhalten, 
Situationen und Einsatz von Hilfsmitteln

 

 nach oben >>

Seminar Reklamations-Management

Seminar-Übersicht

Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht

Hier finden Sie weitere Infos

Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf