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Basis- und Grundseminar „Die Besten ans Telefon“

Telefon-Seminar "Die Besten ans Telefon"

 

Alle MitarbeiterInnen mit Kundenkontakt am Telefon und am Empfang

Das Training unterstützt Sie, einen guten und gepflegten Umgang mit Ansprechpartnern am Telefon und in der E-Mail zu erarbeiten. Gewinnen Sie mehr Sicherheit im Dialog mit Ihrem Gesprächspartner.

  • So präsentieren Sie Ihr Unternehmen optimal nach außen
  • Alle Möglichkeiten einer gut klingenden Visitenkarte gekonnt umsetzen
  • Der moderne Telefon und E-Mail Knigge
  • Gespräche am Telefon qualifiziert leiten und führen
  • Die Stärken und Schwächen der eigenen Persönlichkeit erkennen und ausbauen durch den Einsatz verschiedener Gesprächsformen und -techniken
  • Den Kunden durch optimalen Kontakt begeistern und an das Unternehmen binden.
Dauer:
Tageskurs
Ort:
Nach Absprache, gerne bei Ihnen vor Ort oder im Seminarraum JaTel

Ich freue mich auf Ihre Terminanfrage zur optimalen und individuellen Trainingseinheit für Ihr Haus unter janka@jatel.de

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Seminar Reklamations-Management

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