102:
Basis- und Grundseminar „Die Besten ans Telefon“
Alle MitarbeiterInnen mit Kundenkontakt am Telefon und am Empfang
Das Training unterstützt Sie, einen guten und gepflegten Umgang mit Ansprechpartnern am Telefon und in der E-Mail zu erarbeiten. Gewinnen Sie mehr Sicherheit im Dialog mit Ihrem Gesprächspartner.
- So präsentieren Sie Ihr Unternehmen optimal nach außen
- Alle Möglichkeiten einer gut klingenden Visitenkarte gekonnt umsetzen
- Der moderne Telefon und E-Mail Knigge
- Gespräche am Telefon qualifiziert leiten und führen
- Die Stärken und Schwächen der eigenen Persönlichkeit erkennen und ausbauen durch den Einsatz verschiedener Gesprächsformen und -techniken
- Den Kunden durch optimalen Kontakt begeistern und an das Unternehmen binden.
Dauer: |
Tageskurs |
Ort: |
Nach Absprache, gerne bei Ihnen vor Ort oder im Seminarraum JaTel |
Ich freue mich auf Ihre Terminanfrage zur optimalen und individuellen Trainingseinheit für Ihr Haus unter janka@jatel.de
Seminar-Übersicht
Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht
Hier finden Sie weitere Infos
Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf