Nr. 110: 


Messekontakte erfolgreich telefonisch nachfassen und ausbauen

Seminar Messekontakte

Messe-Teams, VertriebsmitarbeiterInnen, Innendienst 
und Außendienst, SachbearbeiterInnen, Selbstständige

Die Messe-Nachbetreuung optimal nutzen.
Den noch frischen Kundenkontakt als Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihren Gesprächspartnern zeitnah umsetzen.

Programm:

  • So bereiten Sie die Messekontakte zielgerichtet vor
  • Planen einer Nachrufaktion mit konkreter Erfolgsauswertung
  • Sie erarbeiten einen kompletten, zu Ihnen persönlich passenden, Gesprächsrahmen, den Sie sofort in die Praxis umsetzen können
  • Viele praktische Tipps und Gesprächstechniken aus der Telefonpraxis erleichtern Ihnen den Kundenkontakt
  • Erleben Sie den „Mehrwert“ Ihrer zusätzlichen Messeaufträge durch Nachfassen der Messekontakte am Telefon.
Dauer:
Tagesseminar
Ort:
Inhouse-Schulung
Methode:
Praxisbeispiele, JATEL®-4 Stufen-Methode

———————————————————————————
N E U:
jankamedia – Verlag für Fachliteratur „Mit Stil zum Ziel“ – 
Professionelle Kundenkommunikation nicht nur am Telefon.
Mehr Informationen erhalten sie unter www.jankamedia.com
———————————————————————————

 nach oben >>

Seminar Reklamations-Management

Seminar-Übersicht

Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht

Hier finden Sie weitere Infos

Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf