Nr. 116: 


Mit allen Sinnen Kunden / Besucher / Patienten begeistern

Seminar Kunden begeistern

Alle MitarbeiterInnen mit Kunden, Besucher und Patientenkontakt

Erleben Sie Kommunikation auf eine andere Art und Weise als Sie es bisher kennen.
Durch praktische Übungseinheiten entdecken Sie Ihre Stärken und nutzen all Ihre Wahrnehmung und Sinne für eine positive und harmonische Kommunikation.
Kommunikation mit allen Sinnen erleben und wahrnehmen.

  • Unsere Sinne und die passende Sprache dazu
  • Worte, die viel über Sie erzählen
  • Die Einstellung zu Ihrem Gesprächspartner
  • So programmieren Sie sich in Sekunden positiv für ein Gespräch
  • Ihre Körpersprache ist immer ehrlich – wie gut kennen Sie Ihre Körpersprache?
  • Welche Signale senden Sie bewusst und unbewusst aus?
  • Fallbeispiele und viele Praxisübungen
  • Persönliche Zielsetzung.

 nach oben >>

Dauer:
Tagesseminar
Ort:
Inhouse-Training
Methode:
JaTel®-Trainingsmethode
Seminar Reklamations-Management

Seminar-Übersicht

Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht

Hier finden Sie weitere Infos

Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf