Nr. 107
:

Verkaufsstarke Kundenkontakte am Telefon

Seminar Kundenkontakte

Für Ihren Innen- und AußendienstmitarbeiterInnen und VerkäuferInnen mit Schwerpunkt Telefon

  • Gute Kundenberater beeindrucken nicht nur Ihre Kunden, sondern erzielen mehr Umsatz als Ihre Kollegen
  • Was zeichnet gute Kontakter und Verkäufer aus?
  • Sie lernen in diesem Seminar die Möglichkeiten der Gesprächsführung, die Sie erfolgreicher macht
  • Nutzen Sie Ihr Potenzial und Ihre Stärken im aktiven Verkaufstelefonat
  • Strukturiert und mit viel Spaß verbunden bringt Sie die „Ampel-Wirkmethode“ Ihrem Vertriebsziel näher
  • Aktive Übungseinheiten und weit über 150 Musterformulierungen aus der Telefonpraxis unterstützen Sie auf dem Erfolgsweg aktiver Kundentelefonate.
Dauer:
Tagesseminar, je nach Umfang und Teilnehmerzahl individuell abzustimmen
Ort:
Nach Absprache

  Mehr Inhalte und Details gerne auf Anfrage unter janka@jatel.de

 nach oben >>

Seminar Reklamations-Management

Seminar-Übersicht

Hier finden Sie die komplette Seminar-Übersicht

Hier finden Sie weitere Infos

Wenn Sie mehr über JaTel® Seminare wissen möchten, nehmen Sie bitte hier Kontakt auf